Kathrin Häringer

Tierheilpraktikerin

Bei der lieben Kathrin und ihrem Haustierladen Kats&Dogs findest du alles was dein Tier braucht, natürlich auch einige Sachen von mir. In der angeschlossenen Tierheilpraxis kümmert sich Kathrin um die Gesundheit eures Tieres.

www.tierheilpraxis-haeringer.de

Kathrin Scheppel

Fotografin

Hier bist du genau richtig wenn du die schönsten Momente in deinem Leben verewigen möchtest. Egal ob die Familienfeier, ein Babybauchshooting oder Bilder von deinem Vierbeiner, Kathrin ist der richtige Ansprechpartner


 www.fotopuls-ks.de

PfotenBunt


Hier findet ihr schöne Leinen/Halsbänder aus Paracord, Futternäpfe und vieles mehr.

An beiden Ständen findet ihr etwas von mir und von PfotenBunt.

Wir bieten auch sogenannte Hundespaßpartys zusammen an.


www.pfotenbunt-hunde.de







Karin Reitmeier


Tierbestattung



Seit 2013 der perfekte Ansprechpartner um die letzte Reise des geliebten vierbeinigen Familienmitgliedes zu begleiten. Mit viel Herz und langjähriger Erfahrung für Sie da.



www.tierbestattung-straubing.de

Meike Mutschler

Hundetrainerin


Ihre Ansprechpartnerin für die Hund-Mensch Ausbildung.


"Die Trainingsphilosophie von Martin Rütter steht für eine gewaltfreie und am Hund orientierte Ausbildung. Martin Rütter DOGS (Dog Orientated Guiding System) ist eine erstaunlich leise und einfühlsame Erziehungsmethode, die sich an der individuellen Persönlichkeit von Mensch und Hund orientiert. Verständnis und Beziehung zwischen Hund und Halter spielen dabei eine ganz große Rolle

Genau wegen dieser Trainingsphilosophie entschied ich mich im Mai 2018 für das Hundestudium bei Martin Rütter DOGS in Bonn. Viele intensive Praxisstunden und Theoriestunden waren Inhalt der Ausbildung. 


Ein kleiner Einblick des Lehrplanes:

Kommunikation & Köpersprache, Lernverhalten, Welpen, Aggression, Angst/Trauma, Agility, Hoopers, Distanztraining, Fähte, u.v.m. 


Nach 19 Monaten eröffnete ich in Straubing/Deggendorf meine eigene Martin Rütter DOGS Hundeschule. 

Mit meinem Angebot verbessere ich seitdem das Zusammenleben von Mensch und Hund und unterstütze Mensch-Hunde-Teams auf dem Weg zu einem harmonischen Alltag.


Im besten Fall beginnt Hundetraining bereits bevor Probleme entstehen. Denn zu Hundeerziehung gehört vor allem auch Beziehung!"

-Meike Mutschler


www.martinruetter.com/straubing-deggendorf


Share by: